sport | t-online

https://feeds.t-online.de/rss/sport

DAZN zieht vor Gericht und droht mit Bundesliga-Aus

2024-04-26

Der Streit um die Auktion der TV-Rechte geht in die nächste Runde.

Chelseas Leupolz: Eher keine Rückkehr in die Bundesliga

2024-04-26

Für Melanie Leupolz kommt ein Bundesliga-Comeback derzeit nicht infrage.

"FC Red Bull München": Ralf Rangnick würde einen klaren Trend fortsetzen

2024-04-26

Julian Buhl

Der FC Bayern steht vor der Verpflichtung von Ralf Rangnick. Sein Schritt nach München wäre nur die Fortsetzung eines klaren Trends. So viel Red Bull steckt schon in Bayern.

Eishockey: Ex-Nationaltorwart Dennis Endras beendet Karriere

2024-04-26

Ein langjähriger Nationaltorwart und Spieler der Adler Mannheim und Augsburger Panther hört auf: Dem Eishockey bleibt Dennis Endras aber treu.

2. Bundesliga | Pauli gegen Rostock: Kurioses Versprechen vor Hass-Duell

2024-04-26

David Digili

Das Spiel zwischen den Hamburgern und der Hansa gilt als Hochsicherheitsspiel. Ein Unternehmen kündigt nun eine besondere Aktion an – aus einem speziellen Grund.

Altmaier in Madrid in Runde drei

2024-04-26

Daniel Altmaier zeigt sich in guter Sandplatz-Form.

Braunschweig: Fast 200.000 Euro Geldstrafe nach Derby

2024-04-26

Die Ausschreitungen beim ersten Derby gegen Hannover 96 haben für Eintracht Braunschweig ein teures Nachspiel.

Weiterer Wirbel droht: Rocha neuer Fußballboss

2024-04-26

Spaniens Fußballverband kommt nicht zur Ruhe.

DAZN zieht gegen die DFL vor Gericht – TV-Streit geht weiter

2024-04-26

Die DFL verwehrt DAZN den Zuschlag für ein Rechtepaket der Bundesliga. Nun zieht der Streaming-Anbieter vor Gericht.

FC Bayern: Thomas Tuchel liefert lustige Antwort bei Frage nach Rangnick

2024-04-26

Thomas Tuchel steht vor wichtigen Wochen als Trainer der FC Bayern. Doch auch seine Nachfolge ist aktuell eine zentrale Frage in München.

<
1