TuS Lipperreihe e. V.

seit 1959

Hobbyturnier 2024

Liebe Fußballfreunde,

wie im vergangenen Jahr plant der TuS auch in diesem Jahr wieder ein Fußball-Hobbyturnier und einen Bier-Meterpokal.

Das Turnier ist für Samstag, dem 18. Mai 2024, in der Zeit von 11:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr geplant.

Wie immer wird auf dem Kleinfeld mit 6 Feldspielern und 1 Torwart gespielt. Da es sich um

ein Hobbyturnier handelt, sollen möglichst nicht mehr als vier Vereinsspieler in einer
Mannschaft sein. Spieler unter 16 Jahren sind nicht zugelassen.
Jede teilnehmende Mannschaft zahlt ein Startgeld von 35 €. Auf das Mitbringen eigener
Getränke bitten wir zu verzichten, wir bieten Getränke zu bezahlbaren Preisen an. Auch für
das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Sämtliche Einnahmen kommen der
Fußballabteilung des TuS Lipperreihe zu Gute.

Anmeldungen nimmt direkt Niklas Fulland unter nfulland@arcor.de ab sofort an.

nf / 10.01.2024

Hobbyturnier 2023

C.F. Hüfthoch bei der Siegerehrung durch Thorsten Taverner

Am Pfingstsamstag, dem 27. Mai fand wieder das Hobbyturnier des TuS statt. Bei herrlichem Frühsommerwetter waren insgesamt 16 Mannschaften gemeldet, mit so einfallsreichen Namen wie "Inter Highland", "1. FC Gurke" oder "Dynamo Tresen".

Das Turnier war wieder ein super Ereignis. Neben guten und spannenden Fußball war auch wieder das Drumherum gut organisiert. Nach den Vorundenspielen verliefen auch die Finalspiele sportlich fair, auch wenn der Ehrgeiz nicht zu kurz kam.

Hier die wichtigsten Ergebnisse:

Sportlicher Sieger: C.F. Hüfthoch, 2. Platz: TSV Arminia Biergefällt
Meterpokalsieger: Team Schwächeanfall, 2. Platz: Kommando Vollrausch
Fairplaypreis: FC Steelbrothers

Weitere Bilder vom Hobbyturnier gibt es hier!

fw / 01.06.2023

Hobbyturnier 2022

Am Samstag, dem 04. Juni fanden mehrere Hundert interessierte Zuschauer und Aktive den Weg nach Lipperreihe zum Hobbyturnier.
Nach abwechslungsreichen und mit viel Spaß geführten Spielen in der Vorrunde, wurde es in den Viertel- und Halbfinalspielen durchaus ernster, da auch bei einem Hobbyturnier der sportliche Erfolg nicht zu vernachlässigen ist. Dennoch war es eines der fairsten Hobbyturniere, die der TuS je veranstaltet hat. Vielen Dank an alle Mannschaften und an das Schiedsrichterteam!

Hier die wichtigsten Ergebnisse:
Sportlicher Sieger: TSV Arminia Biergefällt, 2. Platz: Arsenal Longdong
Meterpokalsieger: Team Schwächeanfall, 2. Platz: Kommando Vollrausch
Fairplay-Preis: Saufhampton

Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Sponsoren, welche das Turnier unterstützt haben: Hotel Westhoff, Cafe Europa, Nahtstelle und  Las Palmas

• TSV Arminia Biergefällt
  • Arsenal Longdong
  • Türkingz
  • Schwächeanfall
  • Saufhampton
  • Nahtstelle
  • Leberschaden
  • Kommando Vollrausch
  • Klabusterbeeren
  • Inter Highland
  • Hüfthoch
  • Hotel Westhoff
  • Gurke
  • Elotrans
  • Cafe Europa

nf / 06.06.2022

Hobbyturnier 2019

Das Siegerteam 2019 "AS Tralkörper"

Beim diesjährigen Hobbyturnier stand wieder einmal der Spaß am Ball und am Tresen im Vordergrund. Insgesamt fanden 13 Hobby-Mannschaften den Weg nach Lipperreihe. Am Ende standen sich die Teams von "AS Tralkörper" und "Kommando Vollrausch" im Endspiel gegenüber. Die Mannschaft vom AS Tralkörper gewann schließlich mit 3:1. "Kommando Vollrausch" konnte sich dagegen mit dem Sieg beim "Meter-Pokal" trösten.

Weitere Bilder vom Hobbyturnier gibt es hier!

fw / 10.06.2019