TuS Lipperreihe e. V.

seit 1959

Der TuS auf YouTube

Hier gibt es die Video's des offiziellen YouTube-Kanals des TuS Lipperreihe ....

In der vierten Folge des TuS-Kabinenduells stellen sich Leigh und Lorenz den Fragen von Leon. Wieder heißt es hier: ROT oder SCHWARZ?!

3. Folge des Kabinenduells: Rot oder Schwarz?! Sebi und Marco stellen sich den Fragen von Leon.

Die 2. Folge ist da! Und wieder heißt es SCHWARZ oder ROT? Unsere Torhüter Dennis und Simon versuchen sich definitiv von ihrer besten Seite zu zeigen.

ROT oder SCHWARZ das ist hier die Frage?! Furkan und Timo zeigen in der ersten Kabinenduellfolge des TuS Lipperreihe wie gut sie sich kennen und wer von beiden der bessere Warzonespieler ist ;-)

Hier weitere Video's auf YouTube:

Die LZ hat sich am 30.09.2019 mit Spielern des TuS Lipperreihe und des TuS Asemissen getroffen - bevor es zum Kreisliga-Derby kommt, zeigen die Spieler, was sie bei "FIFA" drauf haben. Miguel Taverner, Linksverteidiger des TuS Lipperreihe und Gerrit Barthelmeus, Stürmer vom TuS Asemissen haben sich dem Konsolenduell gestellt und einen Vorgeschmack auf das real-life-Spiel am Wochenende geboten.

Fußball und Journalismus standen im Mittelpunkt dieses Wochenendcamps im Haus Neuland vom 29. April bis 1. Mai 2016. 36 Kids waren dabei, haben fleißig trainiert, Interviews geführt, gefilmt, fotografiert – und ihre Erfahrungen in diesem Video festgehalten. Durchgeführt wurde das Camp vom Haus Neuland zusammen mit dem TuS Lipperreihe.

Endrunde der Lippischen Hallenmeisterschaften um den LZ-Cup 2013/14 in Werl-Aspe am 12. Januar 2014 mit dem TuS Lipperreihe.

Kreispokal gegen den TSV Schötmar im Nov. 2010

TuS-Fans machen Stimmung!